Kontakt Merken

Hobbyhure 'Tatyana' aus Berlin

  • Telefon
  • +4915238979042
  • Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 10623 Berlin
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Ich bin die Tatyana, 19 Jahre, mein schönen Brüste, trage ich in einem 75C Körbchen, 165cm und 34 Konfektion, Intim rasiert! Ich bin immer schon extrem Geil auf Kerle gewesen! Lass Deine Geilheit einfach an mir aus! Nur Haus- und Hotelbesuche mache ich.
Service: Körperküsse, Küssen -Kuscheln-Schmusen, Franz., Franz. bei mir, Franz. beidseitig, Dusch und Badespaß, Fingerspiele, Busensex, GV mit Kondom, Strümpfe /Strapse/ Highheels, Rollenspiele, Erotikmassage, Striptease.

 

Bitte keine SMS, keine Email. Nur Anrufen +4915238979042

Bewertungen zu Tatyana

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.