Kontakt Web Merken

Sex-Club 'Ginas Tango Rosa' aus Berlin

  • Telefon
  • 030 83203130
  • Adresse
  • Oberlinstr. 3-4
  • 12165 Berlin
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Willkommen im Ginas Tango Rosa, der exklusiven Cityadresse in Berlin-Steglitz.

Du traust Dich nicht oder möchtest erst mal wissen, was Dich erwartet? Na, dann komm doch mal »schnuppern«.

Mit unserem exklusiven Schnupperkurs hast Du die Möglichkeit das Haus und die Damen kennen zu lernen, ohne Verpflichtung und in ganz entspannter Atmosphäre.

Niemand wird etwas merken, denn wir sind ganz unter uns und Diskretion ist unser oberstes Gebot!

Wie läuft es ab, wenn Du zu uns kommst? Hast Du heiß ersehnte Extrawünsche? Welchen Typ Frau findest Du hier? Und Hygiene und Sauberkeit?

Bei einem entspannten Gespräch wirst Du mit viel Fingerspitzengefühl und der nötigen Sensiblitität ganz behutsam und verständnissvoll eingeführt.

Einfach mal einen Blick riskieren und ein wenig plaudern. Ganz diskret, anonym und ohne neugierige Blicke, sauber und individuell.

Wir freuen uns auf Dich!

Bewertungen zu Ginas Tango Rosa

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.