• Telefon
  • 015210918572
  • Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 44143 Dortmund

Escort Dame 'Maya' aus Dortmund

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Und ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen. Du bist auf der Suche nach Unterhaltung, nach einer netten Begleitung für deinen nächsten beruflichen Termin oder du suchst nach Nähe und Wärme? Das alles und ich bin nicht mehr. Ich bin lebensfroh, für jeden Spaß zu haben und immer ein netten Männern interessiert. Ich möchte Dir zeigen, war ich alles kann und Dich nach allen Regeln der Kunst verführen, Dich davon überzeugen, dass es richtig Krieg, sich mit mir zu verabreden und Dir eine unvergessliche Zeit bescheren. Überwiegend einmal, war Du lieber Auf Deine Wünsche stelle ich mich ganz und gar ein - versprochen. Wir sehen uns, Deine Carla      

Hostessdaten

Bewertungen zu Maya

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.