• Adresse
  • 44319 Dortmund
  • Besuchszeiten
  • Mo: 10:00 - 22:00

Hobbyhure 'Doris' (26) aus Dortmund

Hallo mein lieber (noch) Unbekannter,

ich bin Doris, Deine niveauvolle, einfühlsame und liebevolle Geliebte auf Zeit. 
Mit mir erlebst Du immer ein aufregendes, prickelndes und entspanntes Date. Bei mir gibt es kein anonymen "Hauruck-Sex". 
Wenn wir uns treffen, bist Du das einzige wichtige für mich, ich geh voll und leidenschaftlich auf Deine Wünsche und Bedürfnise ein, und bin erst glücklich, wenn Du es bist.

Ich bin sehr vielseitig. Vielleicht möchtest Du auch Deinen Freund mitbringen und wir haben zu Dritt ein geiles Treffen. Sehr gern treffe ich mich auch mit Paaren -auch mag ich Treffen mit Schwulenpaaren. Wenn Du (Ihr) spezielle Wünsche hast, sprecht mich einfach an, wir können über vieles reden.

Mit meinen herrlich, prallen Naturbrüsten (80G) werd ich Dich zärtlich und intensiv verwöhnen, oder Du nimmst sie Dir einfach, wie Du es willst. Auch liebe ich es, wenn Du mein "Hintertürchen" benutzt. 
Natürlich massier ich Dich auch in vielen Variationen -wie es Dir am besten gefällt-, auch Dildospiele lieb ich sehr oder Natursekt aktiv aber auch passiv uvm. Mit mir hast Du wirklich ein tolles Date und ich will, dass Du keine Minute bereuen wirst.

Wir können uns bei mir -vollkommen privat und diskret- treffen,Ich habe eine gut sortierte Garberobe und zieh mich zu unserem Treffen gern nach Deinen Wünschen an.

Ich will das willige Fleisch unter Deinen Händen sein.

Ich freu mich auf unser Kennenlernen. Ruf mich am besten direkt an, schreib mir eine SMS oder schreib mir hier. (Wenn ich nicht gleich antworte, habe ich einen Gast, dann versuch es bitte später nochmal

Ich freu mich auf Dich! KUSS DORIS

Hostessdaten

  • Alter: 26

  • Haarfarbe: schwarz

  • Figur: 38/40

  • Intimrasur: rasiert

  • Größe: 164 cm

  • BH-Größe: G

  • Brusttyp: Natur

  • Sex: heterosexuell

  • Herkunft: Polen

  • Gewicht: 70 kg

Bewertungen zu Doris


08.06.2015 17:54 - Anonym lecker



23.09.2016 06:19 - Anonym Sieht ja richtig zum ambeißen aus. Gibt's irgendwo Berichte über sie?


Alle Kommentare anzeigen