Kontakt Web Merken

Sex-Club 'Willkommen bei andrea 4 u' aus Ennepetal

  • Telefon
  • 02333 88938
  • Adresse
  • Fichtenstr. 11
  • 58256 Ennepetal
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.
hier findest Du erotische Dates, Haus- Hotel- und Bürobesuche!!! Mein Name ist Andrea und in der Regel hast Du am Telefon mit mir den ersten Kontakt. Du kannst mit mir alle Termine und Deine anderen Wünsche absprechen. Ich organisiere und koordiniere dann alles für Dich. Möchtest Du jemanden buchen? Dann ruf mich doch einfach direkt an. Ich bin über mein Handy täglich ab 10.00 Uhr zu erreichen. Du kannst mir natürlich aber auch eine e-Mail (bitte keine SMS) mit Deinen Wünschen schicken. Schau Dich einfach mal um - ich denke doch, dass Dir jemand gefallen wird.

Bewertungen zu Willkommen bei andrea 4 u

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.