Kontakt Merken

SM-Kontakt 'Lady Charlotte de Winter' aus Essen

  • Telefon
  • 01578 3950091
  • Adresse
  • 45127 Essen
  • Öffnungszeiten
  • Nur nach Terminvereinbarung
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Ich bin eine schlanke, dominante und temperamentvolle Herrin.
Ich erwarte von meinen Sklaven die Bereitschaft sich mir konsequent unterzuordnen und sich mir bedingungslos hinzugeben.

Mit strenger Hand werde ich Dich züchtigen und disziplinieren, ganz so wie Du es brauchst.
Und sei Dir sicher: Ich bin sehr treffsicher. Da nützt alles Zappeln und Jammern nichts.

Ich werde Dich die Lust an der Qual lehren! Ich führe Dich dabei einfühlsam an Deine Grenzen und auch darüber hinaus (falls gewünscht).

Ich durchdringt Deine Psyche und ermöglicht Dir den Zugang zu bisher ungeahnten Dimensionen der Lust.
Bist Du stark genug für mich um bei mir den Leidensweg eines Sklaven einzuschlagen?
  

Meine bevorzugten Erziehungsmethoden:   Klassische Dominanz und Abstrafung, Schmerztraining, Bondage, Rollenspiele, Medizinischer Sektor   und vieles mehr. Aufgrund der  begrenzten Platzverhältnisse ist es mir hier nur möglich, Dir einen kleinen Einblick in meinen wunderbaren, vielschichtigen Service zu bieten.

Anfänger führe ich behutsam, jedoch konsequent in meine Welt ein, die Du dann wahrscheinlich nicht mehr verlassen willst.  

Hervorragend ausgestattete SM-Räumlichkeiten stehen uns in Dortmund, Selm, Essen, eventuell auch in Koblenz zur Verfügung.   Sklaven die vor mir am Boden kriechen, sind stets von meiner hocherotische Ausstrahlung und meinen funkelnden Augen fasziniert.

Ertrage die Schmerzen, die ich Dir auferlege.
Sie werden Dich innerlich festigen.

Da ich eine einfühlsame und  niveauvolle Lady bin, darfst Du mir Deine Wünsche anvertrauen und wir setzen sie gemeinsam um. 

Zur Zeit biete ich eine Spezial-Tarif für eine Langzeit-Session.  

Ruf mich an oder schick mir eine mail und wir vereinbaren einen Session-Termin.  

 

Lady Charlotte de Winter          

Bewertungen zu Lady Charlotte de Winter

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.