Kontakt Merken

Terminwohnung 'Exlusive Terminwohnung zu Vermieten' aus Essen

  • Telefon
  • 01772394574
  • Adresse
  • Bottroper Straße 288
  • 45356 Essen
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

An Transsexuelle, Shemales, Lady und Ladyboys wochenweise, monatsweise, gerne auch langfristig zu vermieten.

Unsere Wohnung befindet sich in Essen und ist seit langem eine sehr bekannte Adresse, wenn es um exlusive Sexdates mit gut aussehenden Damen geht. Das Ambiente ist sehr individuell und besteht aus hochwertig eingerichteten Zimmern auf zwei Etagen. Neben diesen sehr stilvoll eingerichteten Zimmern, bieten wir dir ebenso alle erdenklichen Annehmlichkeiten wie Küche, Wäscheservice die deinen Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen. Auch eine exlusive Dachterasse läd zur entspannten Nutzung ein.Zusätzlich übernehmen wir für Dich die Internetwerbung. Natürlich kostenlos.

Wir hoffen, dass wir Deine Neugierde auf unsere Wohnung wecken konnten und würden uns sehr freuen, wenn du uns einfach unter

01772394574 kontaktieren würdest.

Zudem stehen noch 10 Top Terminwohnungen zur Verfügung!

Kurzfristige Termine frei!

Bewertungen zu Exlusive Terminwohnung zu Vermieten

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.