• Telefon
  • 02325 569976
  • Adresse
  • Herner Str 41
  • 44652 Herne
  • Besuchszeiten
  • Nur nach Terminvereinbarung

Hobbyhure 'Patrizia' aus Herne

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.
Hallo,               
hier ist Deine Patrizia  für heiße erotische Spiele.         
Lass Dich von mir verwöhnen mit heissen Sex in verschiedenen Stellungen und    
natürlich allem, was sonst so Spass bringt !        
Ich bin eine absolute Männergeniesserin …        
Wenn Du neugierig geworden bist, dann schau einfach mal vorbei und lass dich verzaubern… 

Mein schlanker Körper ist sehr anschmiegsam und sehnt sich danach von Dir zärtlich berührt zu werden!     Verbunden mit meinem Temperament ist das doch eine sehr erotische Mischung oder?!         Komm mich besuchen und erlebe erotische Moment wie Du sie noch nie erlebt hast.         Ich freue mich schon auf dich!                

Hostessdaten

Bewertungen zu Patrizia

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.