Kontakt Web Merken

Sex-Club 'Sexy Playground' aus Karlsruhe

  • Telefon
  • 0160 - 4877917
  • Adresse
  • Schillerstr.3 / Ecke Kaiseralle - (bei Weiss Klingeln) -
  • Schillerstr. 3
  • 76135 Karlsruhe
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

 

 

Hallo mein Süßer!

Wir sind zwischen 18 & 29 Jahre und bieten Dir einen Service der Spitzenklasse.

Wir verzaubern Dich mit unseren geilen Körpern, so das Du es kaum noch erwarten kannst Abzuspritzen.

Bei uns erwartet Dich ein Spritziger-Service von Zart bis Hart. Lass Dich in unseren Räumlichkeiten auf feinste Weise Verwöhnen.                                                                                    

Bei einem Begrüssungs Getränk können wir in lockerer Atmosphäre Deine Wünsche und Sehnsüchte ausleben.

Tabuloser Sex oder einfach nur eine gemütliche Entspannungsmassage, bei uns wirst Du auf jeden Fall den Höhepunkt mit Hochgenuss entgegen kommen.

Selbstverständlich kannst Du davor und auch danach Duschen um Dich frisch zu machen.

 

Diskretion - Service - und Sauberkeit wird hier großgeschrieben.

 

Nun trau Dich, wir warten auf Dich!

 

Wir freue uns auf Deinen Anruf und baldiges kommen. :-)


**Damit wir uns nun gemeinsam Vergnügen können, Ruf uns unter folgenden Nummern an und komm bei uns vorbei**

 

!! Wir warten auf Dich !!

täglich von 10.00 Uhr - 24.00 Uhr

Freitags und Samstag

10.00 Uhr - 03.00 Uhr

 Sonntags 12.00 Uhr - 23.00  Uhr

0160 - 4877917

Bewertungen zu Sexy Playground

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.