Kontakt Merken

Sexmassage 'Leoni' aus Karlsruhe

  • Telefon
  • 01639498166
  • Adresse
  • 76139 Karlsruhe
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Das Massieren und massiert werden ist eine meine allergrößten Leidenschaften, deshalb biete ich nun dem netten, niveauvollen Herren, die Möglichkeit mich ganz privat in Karlsruhe zu besuchen.
Ich verwöhne Dich mit einer zärtlichen, erotischen Ganzkörpermassage. Während der Massage sind wir beide nackt. Du kannst also, wenn Du möchtest, auch mich überall berühren und massieren. Ganz wie es Dir gefällt.
Oder ich verwöhne Dich mit einer heißen Body-to-Body Massage.

Außerdem verwöhne ich Dich auf Wunsch, mit einfühlsamen Franz.. Oder Du vielleicht auch mich?
Darauf stehe ich ganz besonders ;;)) grins
Wenn wir so richtig heiß geworden sind, ist natürlich auch mehr möglich. Lass Dich überraschen ...

Ich werde ganz auf dich und deine Ideen und Wünsche eingehen.

Na Lust bekommen??

Für unser erotisches Date plane ich eine komplette Stunde ein
oder gerne auch länger.

Ruf mich doch einfach an und mache einen Termin mit mir aus,
wann Du kommen möchtest. Termine brauchen eine Vorlaufzeit von 1-2 Stunden, daher bitte rechtzeitig vorher anrufen.

Bin absolut privat und freue mich auf Dich.

Bitte keine SMS.
Deine Versuchung für die schönste Nebensache der Welt.
Bussi bis bald.

Bewertungen zu Leoni

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.