Kontakt Web Merken

FKK-Club 'FKK Paradise' aus Leinfelden-Echterdingen

  • Telefon
  • 0711 7224600
  • Adresse
  • Dieselstr. 25
  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Wir feiern 2-Jähriges!

Man könnte sich zwicken lassen, um zu überprüfen, ob wirklich schon zwei Jahre seit der rauschenden Neueröffnung Anfang Februar 2008 vergangen sind. Wie doch die Zeit vergeht...

So laden wir Euch also für Samstag, den 06.02.2010 ab 19.00 Uhr ein zu unserer großen "Paradise goes Hollywood"- bzw. 2-Jahres-Jubiläumsfeier.
Ein Mega-Event, bei dem wir nicht nur kräftig mit Euch anstoßen und uns vergnügen wollen, sondern bei dem Euch haufenweise Überraschungen und zahlreiche kulinarische Highlights zuteil werden.


Schaut unbedingt vorbei am 06.02. und lasst Euch dieses Hammer-Spektakel mit Programm und Essen vom Feinsten nicht entgehen! Wer uns kennt, weiß, dass wir uns Einiges haben für Euch einfallen

Bewertungen zu FKK Paradise


08.06.2016 07:59 - Anonym Der beste Saunaclub in der Nähe von Stuttgart. Nettes Personal, guter Service, geile Location und heiße weibliche Gäste ;)



14.12.2016 09:50 - Anonym Super Club mit heißen Girls und gutem Service. Mir gefällt das orientalische sehr!


Alle Kommentare anzeigen