Kontakt Merken

Hobbyhure 'Junge lady besucht dich im Hotel oder bei dir zuhause' aus Leipzig

  • Telefon
  • 01573 40 44 775
  • Adresse
  • 04209 Leipzig
  • Erreichbar
  • Mo: 00:00 - 24:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Ich bin eine junge attraktive Lady, Hygiene und ein gepflegtes äußeres sind mir sehr wichtig!
Das erwarte ich auch von meinem gegenüber.

bei einem Glas Sekt und romantischer Stimmung verwöhne ich dich ganz privat und diskret bei dir im Hotel oder zuhause .

Ich stehe auf zarten aber auch harten Sex, Streicheleinheiten oder Massagen.

Aber auch NS oder AV Liebhaber kommen bei mir auf Ihre Kosten, mit mir wird die schönste Nebensache der Welt  nie langweilig.

Alles weitere zu meinem Service erfährt du von mir am Telefon.

Ich bin NICHT Besuchbar- NUR HAUS & HOTELSERVICE

Um ein Date mit mir auszumachen würde ich dich bitten mich direkt anzurufen ( nur mit Nummer) ,da ich Nachrichten und SMS nicht beantworten werde.

 

Ich freue mich auf euch küsschen

Bewertungen zu Junge lady besucht dich im Hotel oder bei dir zuhause

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.