Kontakt Web Merken

Sex-Club 'Stundenhotel Leipzig' aus Leipzig

  • Telefon
  • 0341 4774090
  • Adresse
  • Merseburger Str. 158
  • 04179 Leipzig
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

 Seit Mai 2000 erfreut sich das einzigste Stundenhotel in Sachsen seine Gäste begrüßen zu dürfen.

Bekannt aus Presse und Fernsehen finden immer mehr Gäste erholsame Stunden in unserem Hotel.

Das Stundenhotel Leipzig zeichnet sich durch absolute Diskretion, Sauberkeit und seine abgeschirmte Lage aus.
Selbstverständlich erwartet Sie der Komfort eines Hotels.
Sie können zwischen normalen Zimmern oder unseren VIP-Zimmern wählen.

Seien Sie also herzlich willkommen einige entspannende Stunden bei uns zu verbringen. Selbstverständlich anonym und ohne Anmeldung.

Bewertungen zu Stundenhotel Leipzig


03.10.2016 15:59 - Anonym Die Dame für die asiatische Massage war nicht der Brüller. Zimmer alle sauber und gut gelüftet.


Alle Kommentare anzeigen