• Telefon
  • 01577 131 2301
  • Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 10969 Berlin

Hostess 'Sinnliche Dominanz' aus Berlin

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Marlen nimmt Dich mit auf eine erotische Reise entlang Deiner sexuellen Komfortzone und darüberhinaus.

Ich bin in Berlin basiert, aber auch öfters in Zürich und München.

Über mich:
Ich bin Marlen. Ich bin Erotikkünstlerin, 183cm groß, blond, schlank, trainierte Tänzerin und Performerin. Meine Leidenschaft gilt dem Tanz der Gegensätze: In meinen erotischen Massageritualen spiele ich mit Zärtlichkeit und Führung, Schmerz und Lust, Macht und Ohnmacht, Dominanz und Hingabe: Geprägt von meiner unbedingten Aufmerksamkeit, meiner körperlichen Nähe, mentalen Präsenz und authentischen Autorität nehme ich Dich mit in eine Welt, in der es keine Alternative zu Deiner vollständigen Hingabe gibt. Ich liebe meine Arbeit, weil ich meine eigene sexuelle Energie immer voll mit einbringe. Jede Faser meines leidenschaftlichen Körpers ist spürbar, wenn ich mit dir spiele. Ich entscheide nach meiner eigenen Lust, wie weit Du mich berühren darfst. Erotische Ringkämpfe und Überwältigungsspiele entsprechen meiner besonderen Vorliebe.

Besonders am Herzen liegt mir das Shibari/Kinbaku, die erotische Fesselkunst.

Ob am Boden, schwebend, komplett oder auch nur partiell verschnürt- ich liebt es, Dich Deiner Freiheit zu berauben und Dich zum anschaulichen Objekt zu machen. Ich kann dabei sanft und erotisch, bestimmt und grausam, meditativ und sinnlich oder wild und verführerisch vorgehen.

 

Hostessdaten

  • Größe: 183 cm

  • Sex: bisexuell

Angebotene Services der Hostess

  • B&D
  • DOM
  • Erotische Massage
  • Tantramassage

Bewertungen zu Sinnliche Dominanz

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.