• Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 81373 München
  • Besuchszeiten
  • Mo - So: 10:00 - 00:00

Masseuse 'Cora' aus München

 Mein Name ist cora und bin ein bildhübsches 24 jahre alt 70kg ,1,65 cm, Große OW 90 D.D natur das hemmungslos und voller Lust die schönste Sache der Welt geniessen möchte! Mit meinem natürlichen Charme und meinem jungen Körper werde ich Dir zeigen, was es bedeutet, ein erotisches Abenteuer mit mir zu erleben! Kuschel mit mir und geniesse einfach das sinnliche Spiel meines Körpers! Meine Hände, meine Zunge und der feurige Rhythmus meiner Lenden werden Dich so in Ekstase versetzen, dass Du Dir wünscht, es würde niemals aufhören. Ich werde auch in Dir das Feuer entfachen, geniesse mit mir Girlfriendsex, orale Freuden, die gesamte Palette der verdorbenen Erotik! Küssen, Girlfriendsex, Französisch , GV mit, Mehrfachentspannung, Stellungswechsel, Facesitting, Fußerotik! Ich empfange Dich Herne, besuche Dich aber auch zu Hause, im Hotel oder im Büro.

Hostessdaten

Bewertungen zu Cora

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.