• Adresse
  • 1080 Wien

SM-Kontakt 'madamethea' aus Wien

 Ich ein junges naturdom. Fräulein suche für meine

persönliche Unterhaltung ein devotes "Männlein". Natürlich weiß ich genau was ich will und was ich ablehne. Trotz meiner zierlichen Figur, reicht ein Flüstern von mir. Ich liebe es zu spielen und dich in deinen persönlichen Wahnsinn zu treiben, solange bis du endlich weißt für was du Leben darfst. Du darfst mir nützlich sein, mich bespaßen, mich (ver)umsorgen und mir einfach nach meiner Laune gefallen. An Wandertanten bin ich nicht interessiert genausowenig wie an  Dampfplauderern. Wie weit du mich beeindruckst liegt natürlich an dir und deinem Tribut, denn du natürlich freiwillig und dankend an mich ableisten darfst. (erst) nur Online. Teamv., Skype, Handy, - tja alles vorhanden. Madame T.  

Hostessdaten

Bewertungen zu madamethea

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.