Kontakt Web Merken

FKK-Club 'FKK Garten Eden' aus Würzburg

  • Telefon
  • 0931 87902
  • Adresse
  • Randersackerer Str. 70
  • 97072 Würzburg
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Bewertungen zu FKK Garten Eden


07.02.2013 19:02 - Anonym: Hallo user,

das was man(n) hier für teueres Geld geboten bekommt, ist eine Frechheit.
Ich habe einen Stern vergeben, weil man einen vergeben muß, der Laden hätte nicht mal einen Stern verdient !

Ich war geschäftlich in der nähe in Würzburg und dachte mir, sieht nicht mal so schlecht aus, obwohl die Mädels auf der internetseite schon ziehmlich , na ja, warten, aber die wirklichkeit ist noch viel schlimmer!

Ich denke, dass sind Frauen, die sonst nirgens unterkommen.

Begrüssung rumänische alte Schachtel, Putzfrauentyp.
Dann rein, nur rumäninen, nicht die , die man aus Frankfurt oder Giessen kennt, sondern nach Schulnoten 5 bis 6.

-deutsch der mädels, schlecht
-alles staubig und dreckig, nur aus der Flasche trinken, mein guter Rat
-Essen, null
-ein abgewrackter Laden, ungepflegt
-Sauna war aus
-Schwimmbad nur im freien, ohne Wasser, nur ein paar Frösche drin
auf Nachfrage bei der rumänischen Schachtel, warum ist kein Wasser drin ? Antwort: da war noch nie Wasser drin, alles pfusch hier, Wirlpool ist auch defekt, ihre Aussage.

Warum nehmen Sie dann Eintritt? Anwort: Wir müssen auch leben.

Ich habe dann im internet etwas recherchiert, mit meinem iphone, bin dabei auf die Berichte von "micheldouglas und james000007" auf Lusthaus gestossen, dann war mir alles klar.

Nichts wie weg da, 30 euro Eintritt, 5 euro für einen Kaffee, 5 euro für ein Cola, die musste ich auch noch bezahlen, weil ich nicht aufs Zimmer gegangen bin ! 40 Euro für nichts, klar nicht viel, aber ich wäre längst in Frankfurt gewesen und hätte viel spass haben können, für kleines Geld !

Alles in allem, ein Club, den man(n) nicht besuchen muss und ich nie wieder besuchen werde !

Ich wünsche euch viel Spass.


Alle Kommentare anzeigen