• Telefon
  • 01633442751
  • Adresse
  • 52064 Aachen
  • Besuchszeiten
  • Mo - Sa: 08:00 - 20:00
  • So: 08:00 - 12:00

Masseuse 'Sinnliche Tantramassage' aus Aachen

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Hallo und Guten Tag!

Es freut mich, dass wir ein gemeinsames Interesse teilen...die sinnlich- erregende Tantramassage!

Hektik und Stress sind Bestandteil unseres Alltags. Umso wichtiger ist es, dem Körper gelegentlich eine Auszeit zu gönnen. Mein Bestreben ist es, Dir zu ermöglichen, einmal vollkommen loszulassen, so dass Du fern ab des Alltags einfach mal nur deinem Gefühl nachspüren, dich wohlfühlen und entspannen kannst.

Lerne neue Wege der Begegnung und Berührung kennen und entdecke deinen Körper neu. Freiheit von Erwartungen, Leistungsdruck und Kontrolle ermöglicht dir eine neue Begegnung mit dir selbst. 
Erlebe Wellness und Massage in einer anderen Dimension. Erfahre sanfte, körperliche Berührungen, Streicheleinheiten, Wonne und Ekstase, und lasse negative Gedanken und Stress ruhen und genieße einfach deine Zeit.

Dabei spielen eine angenehme, entspannte Atmosphäre, eine gepflegte Räumlichkeit, sowie Vertrauen eine große und entscheidende Rolle. Ich bereite mich sorgfältig auf unser Treffen vor und gestalte den Raum warm und der Situation angemessen.

Bei meinen erotischen, individuellen Ganzkörpermassagen wirst du mit viel Hingabe und gefühlvollen Techniken berührt, gestreichelt und massiert. Du erlebst alle Facetten deines Körpers ganz intensiv - ein neues, unbeschreibliches, hocherotisches Erleben... Während einer angenehmen Entspannung fühlst du meinen warmen, weichen Körper auf deiner Haut, meinen Intimbereich, meine weichen Brüste, meinen Atem, und du spürst, dass es dich mehr und mehr erregt. 
Du fühlst jeden Zentimeter deines Körpers ganz intensiv, was letztendlich zu einer neuen Erfahrung der Lust, des Wohlbefindens und der Extase führt.


Ich biete verschiedene Massagearten in meinen privaten Räumen an.

Wir können gerne telefonisch, per Mail oder SMS einen Termin vereinbaren (bevozugt per Mail, weil ich auch berufstätig bin).

Herzlichen Gruß

Mara 

 

 

Hostessdaten

Bewertungen zu Sinnliche Tantramassage

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.