Kontakt Web Merken

SM-Kontakt 'Domina und Fetischlady Aachen' aus Aachen

  • Telefon
  • 017668101690
  • Adresse
  • Neuenhofstraße 12
  • 52078 Aachen
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Hocherotische Lady in Latex, Nylons und Highheels. Tauche ab in die Tiefen meiner bizarrerotischen Welt und lass uns deiner Fantasie Leben einhauchen.  Lass Dich von mir leiten, lass Dich auf Deine Lust, Dein Verlangen, Deine Hingabe im bizarren Spiel mit mir ein. Eine Session mit mir, einer elitären Domina, wird dir garantiert den Atem rauben. Gemeinsam werden wir Fantasien herausfordern, die Du bisher vielleicht selber nicht kanntest und von deren Existenz du nicht einmal zu träumen gewagt hast. Mir ist keine Neigung und keine innere Sehnsucht frem, ganz im Gegenteil. Fesselnd - Hocherotisch - Prickelnd  

 

Bewertungen zu Domina und Fetischlady Aachen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.