• Telefon
  • 01522 6542831
  • Adresse
  • 10117 Berlin
  • Besuchszeiten
  • Mo - So: 10:00 - 06:00

Escort Dame 'Sara' aus Berlin

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Ich freue mich dass du auf meinem Profil gelandet bist und ich dein Interesse wecken konnte :) Ich bin eine sehr sinnliche Frau und wünsche mir heiße Dates mit netten und gepflegten Männern. Gv nur mit Schutz, Französisch vorspiel ohne ! Ich bin nicht besuchbar aber komme gerne zu Dir. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, freue ich mich über einen Anruf von Dir ❤ Diskretion, Sauberkeit und Zuverlässigkeit werden geboten, sowie erwartet. Du wirst es toll finden, eine ungestörte, schöne Zeit, Ich besuche Dich! 24H ruf mich einfach mal an.

Hostessdaten

Bewertungen zu Sara

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.