Kontakt Web Merken

Sexmassage 'Aphrodite Massage Studio' aus Berlin

  • Telefon
  • 030 89566839
  • 015225817708
  • Adresse
  • Rheinsberger Str. 70
  • 10115 Berlin
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

 

Willkommen bei Aphrodite Massagen in Berlin Mitte

Bei uns kannst du sinnliche, erotische Massagen in allen Variationen genießen. Von klassischen sensitiven Ganzkörpermassagen über hocherotische Tantramassagen bis hin zu leicht dominanten Massagen reicht unser Angebot. Lass dich von unserem jungen Massageteam - bestehend aus dreizehn Damen - von Kopf bis Fuß erotisch verwöhnen.

Gerne kannst du bei uns auch deine Massagekenntnisse bei einer gegenseitigen Massage anwenden und deine Traummasseurin verwöhnen.

Entspann dich in unseren großen, gemütlich eingerichteten Massagezimmern bei Kerzenschein und dem Duft von feinen Ölen, während du deine Lieblingsmassage von deiner Traumfrau genießt.

Wir sind bemüht, unserem Motto "Besser statt billiger" auch weiterhin treu zu bleiben. Diskretion und Sauberkeit und vor allem die Qualität der gebotenen Massage unserer Damen steht bei uns an oberster Stelle. Wir gehen gerne auch auf deine individuellen Wünsche ein. 

Du findest uns in Berlin-Mitte zum einen in der Brunnenstraße 145 und seit März 2008 auch in der Rheinsberger Straße 70. Beide Studios liegen nur zwei Minuten Fußweg voneinander entfernt und sind mit dem PKW über die Brunnenstraße bzw. die Bernauer Straße gut erreichbar. Parkplätze sind in der Rheinsberger Straße vorhanden.

Bewertungen zu Aphrodite Massage Studio

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.