• Telefon
  • Adresse
  • 14167 Berlin

Masseuse 'Massage Pur' (39) aus Berlin

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Ich massiere Dich mit Leidenschaft

Du bist gestresst und brauchst mal Zeit und Ruhe für Dich ?! Dann solltest Du einen Termin mit mir vereinbaren Ich massiere Dich mit Leidenschaft Die Massage dauert zwischen 30 und 60 min, also mit viel Zeit und ohne Stress.   Ich werde euch schön mit ÖL oder Creme einreiben (wenn du es möchtest) und fange an leidenschaftlich zumassieren, mal schnell und dann mal wieder langsam.   Sei Dir sicher, ich bin bestimmt nicht in 10 min fertig, ich lasse mir schön Zeit und quäle Euch. Die schnelle Nr. gibt’s bei mir nicht Denn ich liebe den Freund eines Mannes anzufassen und ihn zum Gipfel zubringen.   Und wenn Du dich bzw. er sich nicht mehr zurückhalten kann, lasst ihr die ganze Anspannung einfach raus.   Du sollst einfach mal zur Ruhe kommen und Genießen. Ich mache keinen OV, AV und GV usw. Fußliebhaber und andere Fetischisten können sich aber gerne auch melden, denn eine Fetischseite habe ich auch, besuchbar bin ich in Berlin Zehlendorf, meine Nummer: 0176-94382175   Alles weitere besprechen wir am Telefon

Hostessdaten

  • Alter: 39

  • Haarfarbe: blond

  • Intimrasur: Teilrasur

  • BH-Größe: D

  • Sex: heterosexuell

  • Herkunft: Deutschland

Bewertungen zu Massage Pur

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.