• Telefon
  • 01607038580
  • Adresse
  • 49084 Osnabrück

Callboy 'Deluxe' (30) aus Osnabrück

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Hallo Unbekannte,
du bist auf der Suche nach einer Begleitung und Gesellschaft für jeden Anlass? Egal ob Urlaub, Veranstaltungen, Dinner und/oder direkt ins Bett.

Ich begleite die Dame, Paar, TS (jeden Alters, sehr gerne auch viel älter) zu jedem Anlass.
Ich erfülle dir mit größter Leidenschaft deine Wünsche und Sehnsüchte und lasse dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen.
Egal ob du einfach nur mit jemandem reden möchtest der ganz für dich da ist oder ob du Sinnlichkeit und sexuelle Leidenschaft suchst und begehrt werden möchtest...

Ich bin ein vielseitiger, diskreter Begleiter und Liebhaber der offen für alles ist, was dich glücklich macht. Ich selber habe schon viel erlebt und ausprobiert :-P

Zu mir: Ich bin ein gutaussehender, gebildeter und sportlicher 28 jähriger geblideter Mann (1,82m, 72kg), deutsch, blaue Augen, lockiges Haar
Weitere Informationen, sowie Fotos und Telefonkontakt gibt es auf Anfrage.
Meinen Dresscode und auch den Verlauf des Dates entscheidest du... Alle Details meiner Buchung besprechen wir telefonisch.

 

Zusatzinfo's für Paare: Das Ausleben von Cuckolding | Wifesharing kann bei/mit mir ohne jegliche Scham/Hemmung genossen werden und ist eine meiner Leidenschaften... :-)

 

100% Diskretion garantiert!

 

Callboydaten

  • Alter: 30

  • Intimrasur: Teilrasur

  • Größe: 182 cm

  • Sex: heterosexuell

  • Herkunft: Deutschland

  • Gewicht: 74 kg

Bewertungen zu Deluxe

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.