Kontakt Web Merken

Hostess 'Club Apart' aus Datteln

  • Telefon
  • 02363 731488
  • Adresse
  • Castroper Str. 122
  • 45711 Datteln
  • Öffnungszeiten
  • Mo - So: 10:00 - 20:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.
Geile & versaute Girls in Datteln!!!

Hast du Lust auf das Besondere? Dann schau bei uns vorbei. Wir sind private s*xy Girls die noch Wert auf guten Service legen!

Dich erwarten natürliche Mädchen mit viel Charme. Im Wechsel warten immer 2 bis 3 Top-Girls auf dich! Schau dich einfach mal um und frage nach wann dein Traummädchen bei uns zu finden ist.

Unsere Zimmer sind gepflegt und sauber! Diskretion und private Atmosphäre werden bei uns groß geschrieben.

Wir sind nicht die billigsten dafür aber die geilsten!!! Unser Alter liegt zwischen 19 und 32 Jahren.

Bist du Neugierig geworden? Dann schwing dein Ding und komm hier hin!

Dein Club-Apart Team!

Bewertungen zu Club Apart

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.