• Telefon
  • 015205830077
  • Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 45711 Datteln
  • Besuchszeiten
  • Nur nach Terminvereinbarung

Hostess 'Sandy' aus Datteln

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

 Berührungen und unvergessliche Momente, 

wir lassen uns von unsere Lust treiben und verwöhnen uns gegenseitig... Ist es das was du suchst? Ich bin Sandy eine 22 jährige Hobbyhure,  mit meiner zierlichen knackigen Figur werde ich dir den Verstand und die Sinne Rauben.  Mir meinen Blonden Haaren und meiner weichen Haut, werde ich dich Verführen und dich Zeit und Ort vergessen lassen.  Ich werde dich mit  meiner natürliche, unkomplizierte, spontane und leidenschaftliche Art  in den Bahn ziehen.   Erlebe mit mir den Rausch der Sinne und lass dich von mir zärtlich oder wild und hemmungslosen Verführen oder werde zum Verführer  und Erlebe mit mir geilen versauten Porno Fick oder Zärtlichen kuscheligen Girlfriendsex in NRW. Ruf an und lass mich deine blonde heisse Affaire sein der du dich ganz und gar hingeben kannst! Ich freu mich auf dich...  

Hostessdaten

Bewertungen zu Sandy


16.12.2015 22:50 - Anonym Sandy ist eine richtig süße.


Alle Kommentare anzeigen