Kontakt Web Merken

Sex-Club 'Tabledance - Nachtbar Angels' aus Dresden

  • Telefon
  • 0351 90 97 06 0
  • 0163 - 57 47 39 9
  • Adresse
  • Leipziger Str. 127
  • 01127 Dresden
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

 Wer einmal Dresden besucht, sollte unbedingt auch mal am Wiener Platz unter dem Hauptbahnhof vorbei schauen. Hier in Dresden feiern die Einwohner gemeinsam mit den Besuchern durch die Nacht. Jeder ist bei uns herzlich Willkommen: Bauarbeiter, Handwerker, Lehrer, Familienväter, Anwälte, Politiker, Jung- und Ex Junggessellen, Bäcker, Musiker, Stars und Prominente und natürlich auch Frauen ! ... alles feiert bei uns gemeinsam. Das Angels Dresden gehört neben dem Angels in Leipzig zu den größte Table-Dance Clubs bundesweit. Das Angels in Dresden hat mittlerweile auch einen Kultstatus erreicht! Kommt, seht und staunt. Die größte Tabledancebar weit und breit ist ein Genuss für die Sinne!

Stilvoll eingerichtete Sitzecken, Nischen umranden einen großen Tablekäfig, welcher von allen Seiten sehr gut sichtbar ist. Egal an welcher Stelle des Hauses man sich einen Platz sucht: man hat immer Überblick auf das Geschehen im Haus. Noch prunkvoller ist, der wohl mit einer der längsten Tabletresen überhaupt in Edelstahl.Sexy Bargirls hinter und vor der Bar, polierte Tablestangen das alles ist aber wohl nichts gegen die eingebaute Dusche im Barbereich der Hinkucker schlechthin.Ständig wechselnde Girls runden das Gesamtbild des Tresens hervorragend ab.

Bewertungen zu Tabledance - Nachtbar Angels

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.