Kontakt Merken

Terminwohnung 'Jessy' aus Dresden

  • Telefon
  • 015203236655
  • Adresse
  • 01189 Dresden
  • Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 13:00 - 20:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Hallöchen ... ;) Ich bin sexuell für alle Fantasien zu haben... trotzdem sind bei mir die Punkte... Diskretion & Sauberkeit ganz wichtige Faktoren, die bei einem Treffen eingehalten werden sollten... Ob Du ein Stündchen geilen Spass mit mir haben möchtest oder mehrere Stunden sinnlichen und auch ausgiebigen Sex... Lass Dich mit mir auf ein Abenteuer der Lust ein. Ich mag es auch im zärt- lichen Bereich ab und an ;-), so daß ich auch meinen Spaß habe unter einer halben Stunde bin ich nicht zu haben- eher gerne etwas länger. Ich habe und bekomme Orgasmen und habe Spaß am Sex. Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Durch meine herzliche, authentische, lustige, charmante und offene Art verläuft die Unterhaltung mit mir ungezwungen und offen. Habt keine Scheu und nutzt diesen einmaligen Moment aus. Ich bin einfach verrückt nach Sex. Also meldet euch bei mir, und wir machen uns eine heiße verruchte Zeit. Schon bei der Begrüßung wirst du Dich wohl und entspannt fühlen. Ich bin für vieles aufgeschlossen, fantasievoll und biete einen sehr vielseitigen Top Service an, von zärtlich bis dominant, von Blümchensex bis zum verruchten Sex. Ich sehe meinen Job nicht als Job, sondern als die heißeste Nebenbeschäftigung der Welt. Mein Hobby ist mein Leben. Eine heiße Mu***i habe ich immer, Gleitmittel brauche ich nie. Alles was mit der Zunge zu tun hat, ist meine absolute Spezialität. Sich gegenseitig streicheln und fühlen gehört auch zu meinen Vorlieben. Ich mag heißen Sex mit Kopfkino und Lust. Ich bin keine Frau für eine 0 Nummer oder einen Quickie. Rollenspiele wo ich deine , Diebin, Ärztin, Putzfrau, Chefin, Sekretärin, Lehrerin, Chefin, M*tter, Tante sein kann, machen mich besonders an.

Bewertungen zu Jessy

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.