• Telefon
  • 0175 7891799
  • Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 40210 Düsseldorf
  • Besuchszeiten
  • Mo - So: 12:00 - 22:00

Escort Dame 'Layla, 23 - KF 32, 75 DD' aus Düsseldorf

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Jung, erfrischend und ein begnadeter zierlicher Körper der Größe 32 – Layla! Die Freude an meinem jungen Körper zeige ich Dir gerne und möchte ich mit Dir teilen. Ich liebe romantische Momente und lasse mich  gerne von Dir verführen bis zur wilden Leidenschaft. Gerne bin ich Deine erotische Begleitung für ein paar Stunden, einen Abend oder einer leidenschaftlichen Nacht. Sehr gerne besuche ich Dich im Hotel, bei Dir zu Hause, oder im Büro im Raum Düsseldorf, aber auf Wunsch auch bundesweit. Terminvereinbarungen MIT RUFNUMMERNANZEIGE bitte nur über meine Agentur. Gerne erfährst Du dort auch mehr über meinem umfangreichen Service, der Dich mir Sicherheit mehr als zufrieden stellt. KEINE SMS UND KEINE ANONYMEN ANRUFE!!

Hostessdaten

Bewertungen zu Layla, 23 - KF 32, 75 DD

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.