• Telefon
  • Adresse
  • 40210 Düsseldorf
  • Besuchszeiten
  • Nur nach Terminvereinbarung

Hobbyhure 'SexyLisa' aus Düsseldorf

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Sexy-Lisa ist wieder da! Nur bis Ende Januar bin ich in Düsseldorf!
 

Hallo, ich bin die nette, liebe, süsse und geile Sexy-Lisa (27j, 162 cm, 56 kg, 75 B), die richtig viel Spass am SEX hat, schlank, rasiert und gepflegt. Ich möchte ganz einfach nur meine Lust ausleben und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ich bin aufgeschlossen für neuer Erfahrungen, stehe voll auf Französisch und alle schönen Dinge, die man mit meinem verführerischen Körper machen möchte.

Diesmal bin ich in Düsseldorf zu besuchen oder wir vergnügen uns bei Dir zu Hause oder auch gerne im Hotel. Ich bitte um Kontaktaufnahme nur bei ernsthaftem Interesse!

Schreibe mir einfach eine Mail, dann können wir ein heißes Treffen vereinbaren.

Bis bald, Deine Lisa

Hostessdaten

  • Intimrasur: rasiert

Bewertungen zu SexyLisa

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.