Kontakt Web Merken

Sex-Club 'ASIASUN' aus Düsseldorf

  • Telefon
  • 0176 28298995
  • Adresse
  • Münsterstr. 0
  • 40472 Düsseldorf
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.
Hallo und willkommen bei Asiasun aus Düsseldorf

Ich, die zierliche und verspielte Asiatin Nina und meine Freundinnen, möchten mit Dir gemeinsam die gewissen Stunden zu zweit verbringen. In meinem gemülichen Appartement erwarte ich Dich, um mit Dir die Geheimnisse der fernöstlichen Erotik zu erleben.

Bei mir wirst Du ohne Zeitdruck meinen ausgiebigen und leidenschaftlichen Sex von A - Z geniessen. Deine totale Zufriedenheit steht bei mir an erster Stelle und als Deine willige "Spielgefährtin" werde ich deine geheimsten Wünsche in die Realität umsetzen.
Lass Dich von mir überraschen.

Deine Nina

Bewertungen zu ASIASUN

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.