Kontakt Web Merken

Sexmassage 'Magic Moments, exklusive Tantramassagen' aus Duisburg

  • Telefon
  • 0152-24350277
  • Adresse
  • Auf Anfrage
  • 47119 Duisburg
  • Öffnungszeiten
  • Di - Fr: 12:00 - 17:00
  • Sa: 12:00 - 16:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Liebevolle Berührung, Zärtlichkeit und lustvolle, raffinierte Erotik...........

.....Begebe dich in andere Dimensionen und erlebe einen einzigartigen Magischen Moment.

Ich würde dich sehr gerne in ein Reich der puren Entspannung, der knisternden, leidenschaftlichen Erotik und der zärtlichen, liebevollen Berührung entführen.

Ich bin dein Magic Moment!
Ein kleiner Geheimtipp der darauf wartet von dir entdeckt zu werden,

Tantra-und Erotik Massagekunst auf höchstem Niveau!

In einer gemütlichen Atmosphäre, hast du die Möglichkeit zu genießen, zu entspannen und dich von meinen Zauberhänden verführen zu lassen.
Ich massiere und verwöhne dich voller Leidenschaft und Hingabe denn das was ich hier anbiete, liebe ich.

Sinnliche, liebevolle, erotische und knisternde Momente, Entspannung pur!

Laß dich fallen und tauche ein in die Welt der erotischen Massagen, immer mit Happy End in Form einer Lingam Massage plus Munderotik und teilweise mit gegenseitiger Berührung, schenke auch mir heisse Yoni Küsse, bis hin zur kompletten Verschmelzung in meinem Maithuna Ritual ( inkl. GV ).

Auch für Fußerotiker und Bizarr Liebhaber habe ich das passende Angebot!

Mein komplettes Massage Angebot erhälst du auf meiner Webseite, besuche also unbedingt meine Webseite denn, ich habe für jeden Erotikliebhaber das passende Angebot!
Mein Top Tip ist mein Maithuna Ritual, es ist ein 2 stündiges Ritual bestehend aus einer gegenseitigen Tantramassage die in einer kompletten Verschmelzung endet (inkl. GV), wenn du also eine Frau auch gerne verwöhnst und berührst, wenn du Zärtlichkeit, Geborgenheit und Nähe liebst dann könnte dies genau das Richtige für dich sein. Eine genaue Beschreibung findest du auf der Webseite.

Eine vorherige Terminvereinbarung ist leider notwendig, Vorlaufzeit mind. 1 Tag!
Ich würde mich freuen, dich mit meinen Zauberhänden verwöhnen zu dürfen und dir eine unvergessliche Zeit der Entspannung, der Erotik, der Lust und der Geborgenheit zu ermöglichen.
Ich freue mich auf deinen Anruf, sehr gerne auch sms Anfrage!

Deine Magic Moments Massageladie

Bewertungen zu Magic Moments, exklusive Tantramassagen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.