Kontakt Merken

Hostess 'Beatrice' aus Essen

  • Telefon
  • 00491788624300
  • Adresse
  • Essen
  • Elisenstr 16
  • 45138 Essen
  • Erreichbar
  • Mo - So: 00:00 - 00:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Hier findest Du ein Profil einer sehr erotischen jungen Dame, die weiß, was ihre Silhouette hermacht. Eine attraktive Körperform mit kurvigen Akzenten, die ich in genialen Outfits in Szene zu setzen weiß. Dazu kommt das mein anspruchsvoller Charakter für Unterhaltung und Humor steht, um Dir den Abend problemlos schön zu gestalten. Eine Frohnatur und Naturschönheit hast Du hier gefunden, die gerne mit Witz und Charisma einen Abend zum Strahlen bringen möchte, wenn Du mich nur lässt. Mit voller Neugier darfst Du jetzt gerne die Buchungsanfrage stellen, um mich einfach zu erleben in Farbe und Natur kennenlernen zu dürfen. Wahrlich bin ich keine Männeraufreißerin, aber durchaus in der Lage, mit viel Erfahrung zu punkten. Ein natürlicher Vamp dessen Attraktivität sofort auffällt, aber nicht weil ich das möchte, sondern weil es offenbar eine Augenweide zu sein scheint, derart hübsch zu sein. Gepflegt komme ich zu jedem Date in einem sexy Outfit, damit Du an meiner Seite glücklich bist. Natürlich kann ich dies auch mit einem respektvollen Charakter meistern, wo Du doch eine elegante Lady gesucht hast, deren Unterhaltungswert unglaublich vielseitig erscheint. Facettenreich habe ich Dir einiges zu bieten und vielleicht fährst Du auch auf mich ab? Wir könnten ein Code-Wort nutzen, um der Erotik einen gewissen Glanz zu verleihen, aber wir könnten auch nur quasseln, wenn Du magst. Es sind zahlreiche Gelegenheiten für uns vorbestimmt, wo wir in allen Belangen die Zufriedenheit frönen, die Du schon immer gesucht hast.

Bewertungen zu Beatrice

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.