Kontakt Merken

Sexmassage 'Denise' aus Frankfurt

  • Telefon
  • 01573 8928744
  • Adresse
  • 60326 Frankfurt
  • Öffnungszeiten
  • Nur nach Terminvereinbarung
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Auf dich wartet eine prickelnd-erotische body to body Massage......Eine geschickte Kombination von zärtlich-verspielt bis leidenschaftlich und intensiv.

Es ist eine Massage, mit eigenen sinnlich-erotischen Charakter, die dir tief unter die Haut geht.
Erlebe mit mir eine body to body Massage und spüre, wie meine Hände und mein Körper über deinen gleiten, lasse dich von mir verwöhnen und genieße, vielleicht genießt du es auch selbst zu verwöhnen, denn ich bin eine Genießerin. ;-)
Ich spüre intuitiv, was oder welche Massage.....dir gut tut, daher kann ich dir eine schöne und gelungene Massage bieten

Ich bin niveauvoll und charmant, sehr hübsch, bin schlank, habe dunkelbraune Augen und langes schwarzes Haar. Meine Art ist natürlich, ungezwungen und humorvoll. Ich bin sanft und zärtlich, aber auch wild und leidenschaftlich
Also eine Sünde wert ;-)

                        ***Haus und Hotelbesuche***

dort leiste ich dir gern Gesellschaft, falls du auf der Durchreise bist oder wenn du dich in deinen eignenen Räumen wohler fühlst.

Ich freue mich auf dich
Denise ;-)
01573/8928744

 

Bewertungen zu Denise


15.07.2015 17:15 - Anonym Jederzeit eine super Massage.



09.12.2016 10:39 - Anonym Tolle Masseuse !!!


Alle Kommentare anzeigen