• Telefon
  • 0171-3701026
  • Adresse
  • Richard Wagner Str. 8
  • 60318 Frankfurt

SM-Kontakt 'Mistress Solitaire' (29) aus Frankfurt

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Domina Mistress Solitaire heißt dich auf ihrer Internetpräsenz willkommen

Das Spiel mit dem Schmerz birgt ein Geheimnis, das wir zusammen erforschen: In welcher Spielart auch immer, ob BDSM, SM, Clinic, oder Bondage: Immer wieder erkundet mein Rohrstock, meine Gerte oder Peitsche die Hitze deiner Lust auf echte Unterwerfung:

In meinem Domina Studio in Frankfurt kannst du eintauchen in die Wogen der Wollust.

Das Studio Mistress Solitaire ist in Deutschland eines der etablierten Domina-Studios. Seit 15 Jahren bin ich mit meinem geschmackvollen und nach meinen ganz persönlichen Vorstellungen eingerichteten Domizil eine feste Institution in der Welt der Bizarrerotik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird - bei absoluter Diskretion.

In einem ausführlichen Gespräch lernen wir uns kennen und du wirst feststellen dürfen, wie gross meine Neugier auf dich und mein Verständnis für spezielle Wünsche und Ideen ist. Ganz gleich ob es sich dabei um klassische Vorstellungen oder meine Spezialität, besonders ausgefallene Spiele, handelt. Ich verwirkliche sie mit Phantasie und Freude am Herrschen. Gerne helfe ich auch dem Anfänger der bizarren Erotik, seine devote Seite zu entdecken.
Streng und leidenschaftlich beherrsche ich eine Vielzahl bizarrer, subtiler Straftechniken und die Kontrolle über dein Verhalten. Ich widme mich deiner devoten Persönlichkeitsentwicklung mit der Intensität einer Frau, welche Ihre Dominanz ständig neu ausleben will. Ist dafür dein Langzeitaufenthalt notwendig, so kann ein solcher gewährt oder gar verordnet werden.

Trotz strengster Konsequenz sind Begegnungen mit mir keine Behandlungen, sondern Erlebnisse sinnlichster Art, veredelt durch Eleganz und eine besondere Ästhetik, in der du immer neue Gründe für die Verehrung deiner neuen Herrin finden wirst.

Erlebe die Kunst meiner Dominanz in ihrer Vollkommenheit mit vielen Variationen und die Einfühlsamkeit auf hohem Niveau! Willst du ein Teil meiner Begierden sein?

Mistress Solitaire: Immer eine Peitschenlänge voraus!

Erotik ist wie das Wasser, sanft und weich.
Aber keiner widersteht der Kraft einer Flut

Hostessdaten

  • Alter: 29

  • BH-Größe: B

  • Herkunft: Keine Angabe

Angebotene Services der Hostess

  • BZ
  • DOM
  • Erz.
  • RPG

Bewertungen zu Mistress Solitaire

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.