• Telefon
  • Adresse
  • 82491 Grainau
  • Besuchszeiten
  • Nur nach Terminvereinbarung

Escort Herr 'Callboys John Begleite Damen & Paare' (37) aus Grainau

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

          *** Begleitungservice für Die Damen & Paare ***
          Ein ganz liebes Hallo und Herzlich Willkommen
                        auf meiner ganz privaten Seite

Hi und Hallo...: mein Name ist John 37J.Alt Schlank Sportlich 175cm/62kg.Braune Augen,Braune kurze Haare, und ich freue mich, dass Du mich hier, nun und jetzt gefunden hast!
Doch gestatte die Frage: Was oder wonach suchst Du? Fühlst Du dich vielleicht einsam und vernachlässigt...???
Suchst daher jemanden, der Dich mal ablenkt und auf andere Gedanken bringt...?
Denn Du bist so voller Elan und Abenteuerlust??? Und doch gleicht ein Tag dem Vorherigen,
die Wochen schleichen tristes, ohne Höhepunkte, Aufregungen und Spannungen dahin?
Und so hast Du den sehnlichsten Wunsch mal alle Konventionen über Bord zu werfen und auszubrechen?
Suchst eine neue Erfahrung, ein Abenteuer oder auch einfach nur mal die Leidenschaft und den Spaß?
Möchtest endlich mal wieder herzhaft lachen und Dich gehen lassen?

Oder bist Du einfach nur auf der Suche nach einem wilden Stelldichein zur Erfüllung Deiner
erotischen Wünsche und Fantasien? Mal wieder was ?Verrücktes? tun?
Benötigst Du vielleicht auch nur eine schnelle Hilfe im Haus, Garten, Umzug oder bei der Renovierung?

Was es auch sein mag, vielleicht bin ich ja der RICHTIGE für Dich!

Doch das kannst Du natürlich nur herausfinden, indem Du Kontakt per Email zu mir aufnimmst.
Habe dabei bitte keine Scheu... ich beiße nicht, es sei denn auf Wunsch...:
Melde Dich noch Heute bei mir. Und keine Hemmungen...
Du fühlst Dich einsam und vernachlässigt?

Callboydaten

  • Alter: 37

  • Haarfarbe: blond

  • Größe: 175 cm

  • Sex: bisexuell

  • Augenfarbe: braun

Bewertungen zu Callboys John Begleite Damen & Paare

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.