• Telefon
  • 157838911302
  • Adresse
  • 22305 Hamburg

Escort Dame '"Jana"' aus Hamburg

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.



Ich bin Jana,
Deine perfekte Geliebte, heißblütig, intelligent, anspruchsvoll, neckisch aber auch anschmiegsam. 

Ich besuche Dich und erfülle Dir gerne alle Deine Träume. Ob zärtlicher Sex oder leicht dominant, ganz nach Deinen Wünschen, denn ich bin für Vieles bereit. 

Ich genieße es, Dich fantasievoll zu verwöhnen, gerne französisch und in allen Stellungen, dabei genieße ich es in meiner natürlichen Lust, wenn du mich bei GV, OV mit Hingabe verwöhnst und einfach nimmst. 

Wenn Du es möchtest, so bin ich Deine Geliebte auf Zeit und ganz nach Deinen Vorstellungen. 

Ich bin eine sehr erfahrene Lady, die phantasievoll, zärtlich, einfühlsam und das alles ohne Zeitdruck. Dazu gehört, dass ich dich voller Lust extravagant und zügellos verwöhnen werde. 

Auch ältere Herren sind sehr willkommen.

Nur Haus-, Büro-, und Hotelbesuche in Schleswig-Holstein.
Ich bin nicht besuchbar.

Hostessdaten

Bewertungen zu "Jana"

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.