Kontakt Web Merken

SM-Kontakt 'Domina Bizarr Lady Viola' aus 20099

  • Telefon
  • 015225270209
  • Adresse
  • 1
  • Stiftstraße 32
  • Hamburg 20099
  • Öffnungszeiten
  • Mo - So: 12:00 - 22:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Ich bin Lady Viola, eine Bizarrlady, die weiß was sie möchte und unzählige Wege kennt sich zu nehmen, was sie möchte.

Ich liebe das dominante Spiel, von erotisch bis sadistisch.

Dabei darfst du mich berühren, wenn ich es dir erlaube! Und ich nehme mir das Recht, dich und deine Lust zu nehmen... wenn es mich danach gelüstet!

 

Wenn du noch keine Erfahrungen hast im BDSM dann führe ich dich gerne ein in meine welt der Lust.

Du darfst mich gerne spontan besuchen kommen, am besten ist es aber, wenn du mit mir einen Termin ausmachst, damit ich auch wirklich Zeit für dich habe! 

Möchtest du mehr über mich erfahren ?

Dann schau mal auf meine eigene HP.  Domina-Viola

Bewertungen zu Domina Bizarr Lady Viola

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.