Kontakt Web Merken

SM-Kontakt 'Lady Joy' aus Hamburg

  • Telefon
  • 0173 6024349
  • Adresse
  • Spaldingstraße 130
  • 20539 Hamburg
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Lady Joy ist eine strenge aber einfühlsame Herrin aus Hamburg.

Ich gehe gern auf die Wünsche meiner Gäste ein und lasse diese selbstverständlich in die Session mit einfliessen. 

Vor einer Session führen wir ein detailliertes Gespräch, in dem wir alles besprechen. 

Deine Vorlieben, deine Tabus oder was du ganz neu für dich entdecken möchtest! 
Eine ungezwungene Atmosphäre sowie ein exklusives Ambiente werden dafür sorgen, dass du dich wohl fühlst. Ich werde mir Zeit nehmen, um dich und deine Träume kennen zu lernen. 

Anfänger werden in die Welt der bizarren Erotik behutsam und sanft eingeführt.

 
Ich heiße jeden Gast willkommen, der seine bizarren Phantasien ausleben möchte.


Vertrauen ist ein sehr wichtiger Grundsatz bei mir. Darum ist es unerlässlich, dass beiderseits die Regeln konsequent eingehalten werden. Natürlich ist Diskretion oberstes Gebot. Keine deiner geheimen Wünsche werden die vier Wände meines Studios verlassen. 
Du kannst dir also sicher sein, dass ich dich als gleichwertigen Spielpartner akzeptiere und du dich in besten Händen befindest.


Haus- und Hotelbesuche, Reisebegleitung und frivoles Ausgehen sind nach Absprache möglich.

Bewertungen zu Lady Joy

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.