• Telefon
  • 0176 68019400
  • Adresse
  • Horster Str.
  • 59075 Hamm

Masseuse 'Geile Erotik-Massagen für den gehobenen Herren' (21) aus Hamm

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.
Ich biete dir wirklich private Räume ohne ewiges geklingel oder ein haufen zickiger Hühner die alle nach und nach bei dir vorsprechen müssen. Ich bin Chefin bei mir und hier verwöhnt auch noch die chefin persönlich! Ich bin Massage-Profi und mache dieses schon seit fast 5 Jahren, das heißt du begibst dich in wirklich gekonnte Hände die dich und deinen Körper vor geilheit und erregung brennen lassen werden. Ich liebe es Männer zu verwöhnen--Ich bin junge 23 Jahre-- 179cm groß, habe langes blondes haar, 69kilo, blau grüne augen,80B und einen runden geilen hintern. Du darfst mich gerne auch während der massage berühren, jede massage enthält deinen Höhepunkt durch Handentspannung am ende oder davor wie du es wünscht. Ich bin sehr seriös und diskret und verlange eben solches auch von DIR! Exklusive MAssage für den gehobenen Herren wird geboten--und knausrige Preisdrücker oder geizige Männer haben bei mir nichts verloren. Die Preisspanne zieht sich von 50€ - 370€! Erkundige dich ruhig bei mir, ich halte nichts von arroganz sondern von nähe und erotischer spannung zwischen menschen! Melde dich ruhig bei mir ich werde dir deine scheu nehmen. Jana

Hostessdaten

  • Alter: 21

  • BH-Größe: A

  • Herkunft: Deutschland

Angebotene Services der Hostess

  • Massageservice

Bewertungen zu Geile Erotik-Massagen für den gehobenen Herren

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.