Kontakt Web Merken

Sexmassage 'VANESSAS EROTIKMASSAGE' aus Hannover

  • Telefon
  • 0173 370 61 43
  • Adresse
  • Großer Kolonnenweg 5a
  • 30163 Hannover
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Den Alltag einfach mal vergessen, abschalten, wohlfühlen und mit einem entspannten, zufriedenen Lächeln wieder gehen ...

 

Genau das ist es, warum uns seit vielen Jahren unsere Kunden immer wieder gern besuchen. Denn bei uns findet jeder eine Oase der Ruhe, Entspannung und knisternder Erotik vor. 

 

Heiße, sinnliche Models mit tollen Körpern und geübten Händen werden (fast) alles tun, was Du Dir vorstellst und was Du brauchst, um glücklich zu sein.

 

Im Angebot haben wir eine Vielzahl von Teil- und Ganzkörper-Massagen, verschiedene Massagetechniken und auch die Dauer kannst Du Dir aussuchen.

 

Gern beraten wir Dich vorab telefonisch oder vor Ort. Denn wir haben nur ein Ziel: wenn unsere Gäste uns verlassen, sollen sie glücklich und zufrieden sein, damit sie schon recht bald wieder kommen.

 

Bewertungen zu VANESSAS EROTIKMASSAGE

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.