Kontakt Web Merken

Hostess 'Gentleman aufgepasst' aus Heidelberg

  • Telefon
  • 01753433525
  • Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 96115 Heidelberg
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Hallo,

ich heiße Kim und bin ein Escortgirl aus Heidelberg. Meine Freundinnen sagen, ich sei bildhübsch und zum anbeißen... naja, vielleicht schmecke ich ja wirklich ganz gut :) Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist doch allein langweilig, wenn nichts oder nicht mehr dahinter ist! Mein Körper ist mir wichtig- also pflege und shape ich ihn! Meine Lippen finde ich ganz persönlich an mir schön. Charme, Esprit und Offenheit sind mir wichtig. Die Neugier hat mich hier her geführt... 

Über eine Anfrage von Dir freue ich mich....
 

Bewertungen zu Gentleman aufgepasst

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.