Kontakt Web Merken

Sex-Club 'Traum Lady' aus Iserlohn

  • Telefon
  • 01 71 98 77 099
  • Adresse
  • Giesestr. 3
  • 58636 Iserlohn
  • Öffnungszeiten
  • Mo - So: 10:00 - 23:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Es gibt Orte, da geht ein Mann alleine hin. 
Dort trifft er andere Frauen. Attraktive Frauen. 
Er sucht sich eine der Frauen aus, flirtet ein bisschen mit ihr, trinkt etwas. Er geht mit ihr aufs Zimmer. Hinterher ist er sehr entspannt und bester Laune. Gewöhnlich erzählt er aber nicht, warum das so ist. Niemandem. 


Ein Mann braucht seine Geheimnisse. Vielleicht teilt er sie mit seinem besten Freund. Wenn überhaupt. 


Seit Jahrtausenden ist das so üblich, in allen Ländern und Kulturen. 
Hätten Männer öfter diese Orte frequentiert, wäre die Weltgeschichte weniger kriegerisch verlaufen. 

Die Adressen, an denen es Männern besonders gut geht, werden fast immer vertraulich weitergegeben. 
Man will keinen Massenbetrieb. Der ist für die anderen da, die nicht so Anspruchsvollen.

 

Das Café Traumlady sagt schon im Namen, welche Art von Frauen man dort trifft: Traumfrauen.

Das Ambiente ist geschmackvoll, gepflegt und edel. Zum Wohlfühlen. 
Blankpolierte Fußböden aus Naturholz, breite Ledersofas, bequeme Betten, Duschen im Zimmer. 
Nichts Plüschiges. Alles hell, großzügig und freundlich.

Kaffee wird kostenlos geboten, alkoholfreie Softdrinks ebenfalls. An einer Bar stimmt man sich ein, lernt sich gegenseitig kennen. Ohne Zeitdruck.

Bewertungen zu Traum Lady


24.07.2016 16:29 - Anonym Top Adresse


Alle Kommentare anzeigen