• Telefon
  • 0176 68205333
  • Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 50672 Köln
  • Besuchszeiten
  • Nur nach Terminvereinbarung

Masseur 'ARmano' (39) aus Köln

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

TANTRAMASSAGE

Lust auf . . . . . . . . . . . . . Schöne Momente

Schöne Momente. . . . Magische Momente. . . lustvolle Momente. . . wundervolle Momente. . .

Lust auf . . . Deine Phantasien ganz auszuleben?

Lust auf mehr, sehr viel, viel mehr, Dich fallen zu lassen ?

Lust auf fremde riechende Haut, sie zu berühren ?

Lust auf reizvolle Gefühle, mit zärtlichen, einfühlsamen Gedanken?

Geist, Niveau & Genuss

einfühlsam, fantasievoll und prickelnd. . .

Dann komm, ich werde mit Dir, an Stellen gehen, an denen es in Dir zu Brodeln beginnt vor sinnlicher Begierde und Verlangen, Du wirst Dich hingeben vor Lust in ein Meer von Feuer, Du wirst Erleben und nehmen, vor Wohllust geben und versinken in meine Zärtlichkeit zugleich in Gefühlen verfallen, bereit sein Dich weit zu öffnen, für die echten Gefühle im Akt des Lebens, Hitze wird in Dir hochsteigen und sich in eine gewaltigen Explosion entladen, Du wirst dem Augenblick verfallen der Dir für Sekunden die Sinne nimmt, um in befreiter Leere zu Erwachen und nur Ruhe und Glück zu Spüren.


Einen Versuch ist es immer wert, zu Erleben, zu Genießen

, Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus, sondern sie sind Zeichnen der Stärke und Entschlossenheit. "

Yin-Yang. . . hart und zart. . . gerne wild. . . und bis zur körperlichen und geistigen Erschöpfung treiben lassen. . .

mit vielen Facetten, erlebnishungrig. . . . mal experimentieren. . . . nie ein Ende finden, sondern neue Horizonte. . .

Die Zärtlichkeit ist das Ruhen der Leidenschaft. "


 


Licht Liebe Wärme

Mich zu beschreiben ist nicht leicht....es verhält sich wie Yin und Yang.....mal zärtlich und mal wild....

es geht nicht nur um Sex, sondern auch um Sinnlichkeit , Fantasie , Erotik , Feuer

Ich bin nicht außergewöhnlich aber dafür das ich nicht außergewöhnlich bin, bin ich außergewöhnlich gut!!!

Man kann mich durchaus als leidenschaftlich und hingebungsvoll beschreiben.

Gepflegte Menschen liebe ich. Denn dies kann man(n) von mir zu 100% erwarten .

Meine herzliche und persönliche Art wird Dir ein unvergessliches Erlebnis bleiben!

Termine Ab 1 Std gerne länger


Empfange Diskret und Privat in Köln

Gerne auch Haus und Hotelbesuche


ARmano

Callboydaten

  • Alter: 39

  • Haarfarbe: schwarz

  • Intimrasur: rasiert

  • Sex: heterosexuell

  • Herkunft: Orient

Angebotene Services des Callboys

  • Erotische Massage
  • Haus & Hotelbesuche
  • Massageservice

Bewertungen zu ARmano

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.