Kontakt Web Merken

Sexmassage 'massage-traum leipzig' aus Leipzig

  • Telefon
  • 0341 6406781
  • Adresse
  • Ludwigstr. 135
  • 04315 Leipzig
  • Öffnungszeiten
  • Mo - Sa: 10:00 - 20:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Wer liebt es nicht sich ab und zu fallen zu lassen und den "grauen Alltag" für ein paar Stunden zu vergessen? Zärtliche Hände zu spüren die einen mit wohltuenden Aromaölen verwöhnen und alle Sinne geniessen lassen? Ja sich einfach mal wieder selbst etwas Gutes zu tun und zärtliche Berrührungen auf der Haut zu spüren?

Wenn es das ist, was du suchst und keine \"Null.Acht-Fünfzehn\" Behandlung suchst sondern eher etwas gehobeneres und Wert auf ein diskretes Umfeld legst, dann bist du bei mir in meinem TANTRA-Studio genau an der richtigen Adresse.

Und solltest du jetzt auf den Geschmack gekommen sein dich von mir mit einer tantrischen Entspannungsmassage verwöhnen zu lassen, dann melde dich doch einfach mal per E-mail bei mir mit deine Fragen und Wünschen.

Und solltest du die Massage lieber in deinen eigenen vier Wänden genießen möchten

Bewertungen zu massage-traum leipzig

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.