• Telefon
  • 015730471325
  • Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 51381 Leverkusen
  • Besuchszeiten
  • Mo - Fr: 09:00 - 21:00

Hobbyhure 'Deutsche Lady' (28) aus Leverkusen

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

 

Ich bin eine Lady und biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Zudem bin ich sehr zärtlich und verschmust.

Eine aufgeschlossene, aufregende, junge und attraktive Frau,so wie man sagt die Sex liebt und gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingeht. Du hast Lust meinen Heissen Body zu betrachten in Dessous & Strapsen, Halterlosen inklusive High Heels oder echten klassische Strapsgürtel mit Klassik Pumps oder Pantoletten? Geile Strumpfhosen mit Glanz oder in verschiedenen Farben. Mich zu verwöhnen, während Du dies alles berührst & betrachtest ist das, was Du dann möchtest? Dich französisch verwöhnen zu lassen, bis Du Dich auf Heels, Körper oder Nylons das wünschst du dir? Es erregt Dich, was Du gerade gelesen hast dann melde dich bei mir! Du triffst hier auf keinen Profi, keine Abzockerinnen, die gelangweilt alle fünf Minuten auf die Uhr schaut an.., Nein ! Ich bin eine nette private Lady mit der gewissen Naturgeilheit.

Mein Körper wird Dir die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird Dich vollkommen in den Wahnsinn treiben. Ich bin kein zerbrechliches Zuckerpüppchen sondern eine echte Frau aus Fleisch und Blut mit den Kurven an den richtigen Stellen. Bin für fast alles offen, was uns beiden Spaß macht

Bitte halte einen vereinbarten Termin auch ein, oder sage zumindest ab, wenn Du es nicht schaffst, auch meine Zeit ist wertvoll!!! 

Bedenke bitte dass ich ausschließlich Anrufe nur mit eingeblendeter Nummer entgegennehme ! 

Mit viel Liebe bin ich Deine Sandra, 

Ich bin 100% Natur pur. 

GV nur mit Schutz

 

 

Service auf Anfrage

GV

Body to body

Fußerotik

Schmusen / Kuscheln

Dessous

Dirty Talk

Französisch mit

69

Safersex

KB

Handentspannung

Spanisch

Küssen

ZK

Duschspaß

Badespaß

Rollenspiele

Dildospiele

erotische Massage

Striptease

GF6

Begleitservice

NS / aktiv

Körperküsse

Stellungswechsel, Hodenmassage, Streicheln, Selbstbefriedigung, Verbalerotik,High Heels

Hostessdaten

  • Alter: 28

  • Haarfarbe: blond

  • Figur: 36/38

  • Intimrasur: Teilrasur

  • Größe: 160 cm

  • BH-Größe: C

  • Brusttyp: Natur

  • Sex: heterosexuell

  • Herkunft: Deutschland

  • Augenfarbe: blau

  • Gewicht: 64 kg

Bewertungen zu Deutsche Lady

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.