• Telefon
  • Adresse
  • Keine Straßenangabe
  • 44536 Lünen
  • Besuchszeiten
  • Mo + Di: Nur nach Terminvereinbarung
  • Do - Sa: Nur nach Terminvereinbarung

SM-Kontakt 'Fussfee Isabelle' (42) aus Lünen

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

 

FUSSFEE-ISABELLE ... reale, niveauvolle Fusserotik Treffen in NRW


Die Fusserotik hat viele Facetten die mir gefallen. Vieles davon lebe ich leidenschaftlich gerne bei privaten Fussfetisch Sessions aus. Treffen kannst Du mich ganz unter vier Augen in der Wohnung einer Freundin in Lünen bei Dortmund.


Mir ist dabei ganz wichtig, das wir beide uns ergänzen und ganz ungezwungen unseren Spaß am Fetisch genießen können. Das geht natürlich nur, wenn wir uns vorher ein wenig kennen und austauschen. Über mich und meine Fetische kannst Du viel auf meiner völlig kostenlosen Homepage erfahren. Bitte lese dort einfach mal nach ....

  

Wenn Du dann das Gefühl hast, das es zwischen uns passen könnte, freue ich auf eine Mail mit kleiner Vorstellung von Dir ...


Diese Begriffe sollen Dir einen kleinen Überblick über das geben, was Fusserotik mit Leidenschaft zum Fetisch für mich bedeutet ...
... natürlich müssen wir nicht alles bei einer Session ausleben, es soll Dir nur zeigen was möglich wäre ;-)

Bootworship · Crushing · Facesitting · Facestanding · Feet · Feinstrümpfe · Feinstrumpfhosen · Femdom · Fishnets · Footjob · Footworship · FSH · Fussdiener · Fussdominanz · Füße · Füße küssen · Füße lecken · Füße massieren · Fußerotik · Fuss-Fetisch · Fußfetisch · Fußsohlen ·  Glanzstrumpfhosen · Halterlose Strümpfe · Heelsworship · High Heels · Männer die mir zu Füssen liegen · Nagellack · Nahtnylons · NS · Nylons · nylonstrümpfe · Overknees · Pumps · Sandaletten · Schuhe · Sklaven · Stiefel · Stilettos · Strümpfe · Trampling · Worship · WS · Zehen · Zehen lutschen

Bis bald?

Fussfee-Isabelle

Hostessdaten

  • Alter: 42

  • Haarfarbe: braun

  • Figur: 36/38

  • Intimrasur: rasiert

  • Größe: 160 cm

  • BH-Größe: C

  • Sex: bisexuell

  • Herkunft: Deutschland

  • Augenfarbe: blau-grau

  • Gewicht: 55 kg

Angebotene Services der Hostess

  • B&D
  • BDSM
  • Erotische Massage
  • Fesselspiele aktiv
  • FF
  • Foto/Video
  • FS
  • leicht BZ
  • LL
  • NS
  • NS aktiv
  • Nylon
  • SM
  • Soft DOM
  • Trampling

Bewertungen zu Fussfee Isabelle


08.11.2010 12:44 - Anonym: Beim Stöbern nach Trampling- und Fetischseiten stieß ich über das Trample-Board auf die angekündigte 2. Passion Lounge von Fussfee Isabelle und ihre Homepage. Die dort vorhandenen Bilder der 1. Passion Lounge liessen nur einen Schluß: da würde ich gerne dabei sein wenn ich darf. Die Bewerbung an Fussfee Isabelle für die Party war schnell geschrieben verbunden mit der Frage, ob denn womöglich sogar noch ein Treffen vor der Party möglich sei. Zum Glück wurde kurzfristig innerhalb einer Woche ein Termin frei, denn ich wahrnehmen konnte.

Bei einem sehr angenehmen Telefonat kurz vor dem Treffen, konnten wir uns super über Fetisch unterhalten und was denn bei dem Treffen so meine Wünsche sind. Nichts leichter als dass: Stiefel bei Isabelle, Trampling, Facesitting und selbst in Rock und Stiefel das ganze erleben.
Dank guter Wegbeschreibung war der Treffpunkt schnell gefunden. Nach dem Klingeln hörte ich schon das Klacken von hohen Absätzen und als die Tür aufging war ich begeistert: sie trug ein sehr schönes scharzes Kleid und elegante kniehohe schwarze Stiefel mit einem wunderbarem Absatz zum Trampling. Wir redeten noch etwas über Fetisch und Vorlieben sowie die Inhalte und schon ging es auf zu dem Barren zum Trampling. Sehr gefühlvoll und doch deutlich spürbar bearbeitete sie mit den hohen Absätzen meine Beine, den Bauch, Brust und die Arme. Das Gefühl mit Worten zu beschreiben fällt mir schwer, aber es war :-)))))))))))))))))))))))))))))))

Nachdem auch meine Rückseite in den Genuss der Stiefel kam, war der erste Stiefelwechsel angesagt mit kurzer Fussfetischeinlage. Nun gehörte Fussfetisch bis zu dem Moment nicht zu meinen größten Freuden, aber der angenehme Duft ihrer Füße, das Gefühl der Strümpfe haben das schnell geändert und ich genoss jede Sekunde ihre Füsse mit Zunge und Hände verwöhnen zu dürfen. Nach den schwarzen Stiefel kamen nun braune Stiefel mit einem etwas spitzeren Absatz an die Reihe. Mein Gesichtsausdruck hat ihr gezeigt wie sehr ich das Trampling damit genossen habe. Währenddessen die Stiefel streicheln und küssen zu dürfen war einfach unbeschreiblich schön.

Wie oft vergeht in schönen Momenten die Zeit wie im Flug und schon waren die vereinbarten 1,5 Stunden vorbei. Eigentlich wollte sie auch noch die neuen weissen Stiefel anziehen und zum Facesitting kamen wir auch nicht. Schlimm? Nein, auf keinen Fall, sondern Vorfreude aufs nächste Mal, oder eben die Passion Lounge.

Danke liebe Isabelle für die wundervolle Zeit, die Gespräche, die Anregungen für meinen Fetisch und die Einladung zur 2. Passion Lounge!!!

Als ich am nächsten Tag joggen war spürte ich jede Stelle die sie mit den Absätzen bearbeitet hat sehr intensiv...und mit einem Lächeln und nem guten Gefühl drehte ich meine Runde im Wald und dachte an den wunderbaren Tag davor.........


Liebe Grüße
Michael


Alle Kommentare anzeigen