Kontakt Merken

Hobbyhure 'alexandra' aus Malente

  • Telefon
  • 045238871674
  • Adresse
  • Marktstraße klingen bei winter 9
  • 23714 Malente
  • Erreichbar
  • Mo - So: 08:00 - 23:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

TOP MODEL
EXT. -SCHARF!!!!!

Hallo meine Lieben...!
Im Leben gibt es nichts besseres als die Sexualität voll auszuleben.
Suchst Du jemanden, der Dir mit Lust und Leidenschaft bei der schönsten Nebensache der Welt dabei ist und mit dem Du deine erotischen Fantasien ausleben kannst? Suchst Du einfach heißen und unzähmbaren S**x? Oder suchst Du jemanden zum Schmusen, Kuscheln, Streicheln und Reden? Dann mache ich, ein heißes Kätzchen, Dich garantiert ganz wild! Meine sexy Hüften bewegen sich rhythmisch, während ich Dich reite...
Meine langen Beine schlängeln sich ganz fest um Dich, um Deinen kleinen Prinzen tiefer zu spüren.
Wild können wir uns auf dem Bett wälzen und die schönsten Positionen probieren oder magst Du geile DS?.... Dich erwartet ein großes Service Repertoire, an dem ich genauso viel Spaß haben werde wie du!!! Das ist alles nichts für Dich! Du stehst auf der devoten Seite und möchtest mein Skl*ve sein oder als dieser erzogen werden und dennoch darf Respekt nicht fehlen? In diese Rolle kann ich mich sehr gut hineinversetzen. Gerne bin ich für dich die Madame und genieße es wie du Dich mir hin geben wirst und ich bin mir sicher, Du bekommst was Du verdienst.

Sehr gerne sehe ich auf den devoten Fußanbeter herab, welcher mich angemessen verehrt, meine Stiefel leckt, meine Zehen und Fußsohlen liebkost, meine schönen kleinen Füße (Gr.38) massiert. Aber Vorsicht, sei nicht ungeschickt, denn Tr*mpl*ng gehört auch zu meinen Favoriten.
Alles was es braucht auf dieser Welt ist ein gescheiter Einfall und ein festen Entschluss.

Bewertungen zu alexandra

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.