Kontakt Web Merken

Sex-Club 'Asia-Sauna' aus Moers

  • Telefon
  • 02841 888 280
  • Adresse
  • Uerdingerstraße 125
  • 47441 Moers
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Wir heißen dich herzlich willkommen und hoffen dich bald als Gast begrüßen zu dürfen. 

Bei uns sind ständig 3 - 6 Girls im Haus. Die Mädchen kommen aus China, Thailand, Japan, Malaysia und den Philippinen, sie sprechen neben ihrer Heimatsprache, Englisch sowie Deutsch und haben selbstverständlich ein Gesundheitszeugnis.

Ob in der Sauna, bei einer Massage oder im Whirlpool, bei uns kannst du dich so richtig verwöhnen lassen. Die Benutzung der Sauna und der Eintritt sind frei. Du wirst sehen, bei uns geht fast jeder Wunsch in Erfüllung. Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir werden dich ganz sicher nicht enttäuschen.

Die Preise der Girls kannst du in Ruhe mit ihnen selbst besprechen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Dein Asia Sexhaus Team

Bewertungen zu Asia-Sauna


06.06.2015 22:03 - Anonym sieht sehr gut aus; empfehlenswert



04.01.2017 00:21 - Anonym Der Laden ist total abgerockt. Die Mädels schauen toll aus. Leider sind die Preise überdurchschnittlich. Ich habe keinen Service gebucht.


Alle Kommentare anzeigen