Kontakt Web Merken

Sexmassage 'Massagen aller Variationen auf höchstem Niveau' aus Mönchengladbach

  • Telefon
  • 02161 9991013
  • Adresse
  • Waldhausener Straße 146
  • 41061 Mönchengladbach
  • Öffnungszeiten
  • Mo - So: 10:00 - 22:00
Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Das Wolke7 Massage-Studio, setzt auf eine große Auswahl unterschiedlichster erotischer Massagen. Von klassisch bis extravagant bieten wir für jeden Geschmack garantiert die richtige Massage-Auswahl. Für jeden Wunsch die wohlbringende Erfüllung, für jede Verspannung eine befreiende Erlösung. Bei uns erlebst Du, wie erotische Wellness wirklich sein kann!

Unser beliebtestes Programm für Dich!

Ganzkörpermassage

30 min nur 45€

 

Bewertungen zu Massagen aller Variationen auf höchstem Niveau


23.03.2016 22:19 - Anonym Sehr empfehlenswert. Ich bin mittlerweile das 3.Mal dort gwesen. Sehr guter Service, nette Damen und sehr diskret.


Alle Kommentare anzeigen