• Telefon
  • 0176-91317318
  • Adresse
  • Barlowstraße 33
  • 81927 München
  • Besuchszeiten
  • Mo: 14:00 - 09:00

Callboy 'Ich hab für Dich Zeit, Date mit nettem Münchner' (44) aus München

Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann twitter mich mal richtig weiter.

Schön dass Du bei Deiner Suche mich gefunden hast. Gerne leiste ich Dir Gesellschaft und verbringe meine Zeit mit Dir. Ich will Dich glücklich sehen und in der Zeit in der wir zusammen sind, Spass. Vertrauen, Respekt und Wertschätzung schenken. Denn in unserer schnellebigen Zeit bleiben Wünsche, Sehnsüchte und Emotionen leider oft auf der Strecke. 

Du bist vergeben: Dein Mann gibt Dir nicht das was Du brauchst oder bist allein im Hotel, vermisst Wertschätzung, Nähe und Du sehnst Dich nach jemanden, der Dir zuhört, Dich festhält. Oder es ist Abends - Du bist noch aufgedreht und kannst nicht schlafen oder möchtest einen Film zusammen sehen, fühlst Dich ungeliebt und brauchst jemanden zum Reden. Aber es ist schlichtweg zu spät um noch jemand (z.B. eine gute Freundin, Bekannten ...) anzurufen.

Dann ruf doch mich an!

Ich bin in München-Denning und brauche dann ca. 1 Std. um mich fertigzumachen und kann dann gleich vorbeikommen. Du sagst mir am Telefon was ich uns mitbringen soll, Schokolade, Pizza, einen Wein, einen Sekt oder auch Bier.

Bedingt durch meine einfühlsame und ruhige Art bin ich ein Ruhepol für Dich, bleib bei mir wie Du bist! Hier kannst Du Frau und Geliebte sein. Es spielt keine Rolle welche Nationalität Du hast, wie alt Du bist, ob Du jung oder alt bist, mollig oder schlank, ich nehme Dich wie Du bist. Jede Frau ist individuell schön und hat das Recht auf Händen getragen zu werden. Das ist mein Selbstverständnis. Seit über 10 Jahren besuche, unterhalte, verwöhne ich Frauen. Ich komme zu Dir nach Hause, ins Hotel oder Du kommst einfach zu mir.  

Wenn Du Lust hast, dass es passiert, so melde Dich einfach bei mir, auch am Abend. Verabredungen sind kurzfristig möglich.

Hauptberuflich arbeite ich in einer sehr konserv. Branche, so dass ich keine Gesichtsfotoseinstellen kann, sende Dir aber gerne welche auf Anfrage zu. 

Ich bin 44 Jahre, Münchner, schlank (1,83), mit Bart, große braune Augen, braune Haare (lang), spreche deutsch und englisch, weitgereist, grosser kultureller Background, interessiert an Kunst, Essen, Biergarten, Sport.

 

Callboydaten

  • Alter: 44

  • Intimrasur: rasiert

  • Größe: 183 cm

  • Sex: heterosexuell

  • Herkunft: Deutschland

  • Gewicht: 65 kg

Bewertungen zu Ich hab für Dich Zeit, Date mit nettem Münchner

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.